Nasen-Shop

Supernasen-Tour

Zu Pfingsten 2003 war es soweit. Lange geplant, stand endlich die 2-Nasen-tanken-Super-Revival-Tour an.

Zwei wahre Supernasen

Mit einem gemieteten Trike sind mein Bruder Reinhard und ich die Originalstrecke aus unserem Lieblingsfilm von 1984 abzufahren.

Unsere Stationen waren unter anderem:

  • das BMW-Museum in München, wo die Eingangssequenz gedreht wurde
  • Villach (erster Zirkusstandort)
  • Velden am Wörthersee (Hamburgerrestaurant)
  • Klagenfurt mit dem Krankenhaus
  • das Kika-Möbelhaus, wo Tommy und Mike sich nachts einschliessen lassen

Mit etwas Recherche im Vorfeld und vor Ort ist es uns gelungen, alle diese Stationen tatsächlich aufzuspüren. Überzeugt Euch selbst!

Hier findest Du unseren genauen Reisebericht, eine Übersichtskarte sowie einige Vergleichs- bzw. Beweisfotos.