Nasen-Shop

Petition für neuen Supernasen-Film

Nr. Name Begründung Datum
603 Robert Resch Einfach ein tolles Duo 04.10.2018
602 Christian In Sachen deutsche Comedy-Filme immer noch Top! Zitate, Situationen und einfach die sympathischen Typen. Auch die Nebenrollen machen die Filme immer wieder zu einem Erlebnis. In der Tat hatten Freunde und ich sogar schon mal die Idee selbst ein Drehbuch zu schreiben für Einsteiger 2. Mit 2 neuen jungen Darstellern PLUS Tommy und Mike mit ihren Erfahrungen aus der VErgangenheit... 20.09.2018
601 Louis Garneau Wir brauchen mehr gute deutsche Filme. Ohne Till Schweiger!! 08.07.2018
600 Steve Ospalek Eure Filme waren super! Bitte macht noch einen letzten! Für eure Fans! 30.05.2018
599 Horst Günther die 2 Supernasen zusammen sind eine reine Netzhaut und Zwerchfellmassage!!! 07.05.2018
598 Thomas Thomas Gottschalk und Mike Krüger sind für mich die größten deutschen Schauspieler, die einen unverwechselbaren Klamauk beherrschen. Ihr einmaliges Konzept, sich dabei selbst zu spielen, ist einfach großartig! 10.04.2018
597 Matze Sind meiner Meinung nach die besten Filme aller Zeiten !!! 25.12.2017
596 Andreas Heilmann Wir, die Unterzeichner, fordern einen neuen Supernasen-Film. 25 Jahre nach dem Kinostart von Piratensender Powerplay braucht der Deutsche Film wieder neuen Schwung. Daher sollte dieses Projekt nun endlich in Angriff genommen werden. Voraussetzung ist die Mitwirkung zumindest der wichtigsten Protagonisten, allen voran Thomas Gottschalk und Mike Krüger. Als Regisseur fordern wir, damit eine konsequente Inszenierung gewährleistet ist, einen Supernasen-erfahrenen Experten wie Dr. Dieter Pröttel o 04.12.2017
595 Makrochip Ich bin generell ein großer Fan der 80er Jahre und fände es schön wenn die Supernasen noch einmal einen Film machen würden. Klar ist das die Zeiten sich geändert haben und ein Reboot der Film-Serie keinen Sinn machen würde, da vieles mittlerweile real ist (virtuelle Realität, Webradio wo jeder sein eigenes Programm senden kann etc.) was damals noch unvorstellbar war. Aber es gibt sicher einige findige Drehbuchautoren die einen passenden Plot zu bieten haben 05.11.2017
594 Team FBK Nachdem wir uns gestern "Die Supernasen" und "Zwei Nasen tanken Super" in leider miserablen Bildqualität von DVD angeschaut haben, fordern wir nicht nur die längst überfällige Fortsetzung, sondern eine qualitativ hochwertige Neuabtastung des Originalfilmmaterials und Veröffentlichung auf Ultra HD Blu-ray. 30.08.2017
593 Stefan Arnesch Supernasen Fan 15.08.2017
592 Horst Fordere zudem Inkludierung pornografischer Szenen (zB Thea Gottschalk) 07.06.2017
591 Denis Rybak-Posselmann Auch meiner Meinung nach waren-sind die SupernasenFilme. Meilensteine des deutschen Films. Warum so Talente nicht weiterspielen lassen. Bitte macht doch noch einen Film mit den Supernasen. 14.04.2017
590 Harry Mein kleiner Mann soll auch mit solchen Filmen aufwachsen wie ich :-) 30.12.2016
589 Patrick lofi Muss man das wirklich begründen? 😂 13.11.2016