Nasen-Shop

Petition für neuen Supernasen-Film

Andere machen es vor: Rocky, Indiana Jones und John McLane sind wieder im Einsatz. Da wird es doch auch endlich Zeit für einen neuen Supernasen-Film. Macht also mit bei dieser Petition!

Diese Liste werde ich dann an die damalige Produktionsfirma der Filme übergeben.

Der Petitionstext: Wir, die Unterzeichner, fordern einen neuen Supernasen-Film. 25 Jahre nach dem Kinostart von Piratensender Powerplay braucht der Deutsche Film wieder neuen Schwung. Daher sollte dieses Projekt nun endlich in Angriff genommen werden. Voraussetzung ist die Mitwirkung zumindest der wichtigsten Protagonisten, allen voran Thomas Gottschalk und Mike Krüger. Als Regisseur fordern wir, damit eine konsequente Inszenierung gewährleistet ist, einen Supernasen-erfahrenen Experten wie Dr. Dieter Pröttel oder Siggi Götz. Auch eine Querverbindung zur "Zärtliche Chaoten"-Reihe und beispielsweise die Mitwirkung von Michael Winslow oder Holm Dressler wäre wünschenswert.

Weitere Forderungen könnt Ihr in der Begründung eintragen.

PS: Jeder bitte nur einmal eintragen... öfter ist aber auch gar nicht möglich (IP wird gespeichert). Pfuschen haben wir doch gar nicht nötig!

Jetzt eintragen!