Nasen-Shop

Pressestimmen

26.05.2013

Endlich eine Erwähnung in der Literatur: Ulrich Mannes schreibt in seinem Buch "Alpenglühn 2011 - ein Dialog zum Deutschen Erotikkino":

Das Paar Gottschalk & Krüger hat bis heute eine treue Anhängerschar, die sich sogar zu einer "Supernasen"-Fansseite im Internet zusammengefunden hat und per Petition auf eine filmische Reunion der beiden drängt. (...) die Idee mit diesen Filmen einen Retrozauber zu beschwören, kann eigentlich nur denjenigen vorbehalten bleiben, die ganz private Jugenderinnerungen damit verknüpfen. (S. 54)

Erschienen im Vebrecher Verlag Berlin, 2012


12.11.2007

Eine Erwähnung der Webseite gab es anläßlich der "Wetten, dass...?"-Sendung aus Leipzig am 10.11.2007 in der Leipziger Volkszeitung


18. 10. 2007

Eben erschienen: SigiGötz-Entertainment Die zwölfte Fügung, darin: mein erstes Print-Interview !!

Zitat: Im zwölften SGE rücken wir endlich mit dem Deutschen Kanon heraus: wir schlagen eine Schneise der Cinéphilie durch die Tonfilmgeschichte und präsentieren 101 deutschsprachige Filme. Außerdem stellen wir den anderen, womöglich besseren PORNORAMA vor, kümmern uns um die Incognito-Welten der Filmstars, sprechen mit einem ausgewiesenen SUPERNASEN-Fan und wenden uns an die Deutsche Filmakademie mit einem ernstgemeinten Vorschlag den Ehrenpreis betreffend und außerdem warten wir mit einem exzeptionellen Centerfold auf.

Quelle: SigiGötzEntertainment


02.03.2007

Heute Abend ist es endlich soweit: fast zwei Jahre nach der "Langen Nacht der Supernasen" von Aachen startet in der Schaubühne Lindenfels in Leipzig die Supernasen-Retrospektive.

Einen Zeitungsartikel zur Supernasen-Retrospektive in Schaubühne Lindenfels in Leipzig aus dem Kulturteil (!) der LVZ findet Ihr hier. (Quelle: Leipziger Volkszeitung, 2.3.2007)


11.12.2006

...erscheinen hier sobald es welche gibt.